Fragen

Für was ist das Fotobox oder Photobooth System geeignet?

Sie können unser Fotobox oder Photobooth System zum Beispiel für folgende Anlässe buchen,
jede private Feier, wie:

  • Hochzeiten
  • Geburstage
  • Polterabende
  • Jubiläen
  • Konfirmation
  • Jugendweihen

oder gesellschaftliche Veranstaltungen, wie:

  • Messen
  • Firmenveranstaltungen
  • Preisverleihungen
  • Weihnachtsfeiern
  • Märkte
  • Feste
  • Abibälle

und natürlich auch für alle anderen Veranstaltungen.

Wie viel Platz braucht das System?

Es braucht zwischen 3 x 2,5 – 5 x 4 Meter je nach Packet Größe.

Sind die Bilder direkt nach dem Auslösen auf dem Monitor sichtbar?

Ja die Bilder sind sofort sichtbar und können in einer Diashow angeschaut werden.

Wird das Bild sofort gedruckt?

Je nach Packet können die Bilder sofort gedruckt werden oder nicht.

Sie bekommen die Bilder sofor auf USB Stick und können die Fotos 48h nach der Veranstaltung

in einer Passwortgeschützen online Galerie anschauen und Downloaden.

Sind auch eigene Logos oder Texte möglich?

Ja es sind eigene Logos und Texte möglich

Sind eigene Hintergründe auf den Fotos möglich?

Es sind eigene Hintergründe möglich

Was ist alles im Preis enthalten?

Auf/Abbau, Anfahrt und Abfahrt bis 80km dabei (bei mehr als 80 km kostet die Anfahrt je nach Entfernung extra), das gemietete Packt

und wenn die Entfernung zu weit ist das Porto für den Packet Versand.

Kommen noch extra Kosten auf uns zu?

Nein das ist immer ein Festpreis es werden keine extra Kosten erhoben.

Es gilt immer der Preis in der Angebots – E-Mail oder das für sie erstellte Angebot

Versenden sie die Box auch per Post?

Ja wir schicken die Fotobox in DE/CH/AT 4 Tage vor dem Event mit Anleitung und suport portofrei an die Kunden.

Was passiert nach der Buchung?

Sie bekommen nach einer Buchung eine kurze Bestätigungs-E-Mail mit den Datums- und Ortsangaben sowie dem gebuchten Fotobox/Photobooth-System und den Optionen. Desweiteren bekommen Sie eine postalische Auftragsbestätigung an Ihre Adresse.

Eine weitere Kontaktaufnahme erfolgt durch uns in der Woche des Buchungstages, um eventuelle Änderungen mit Ihnen abzustimmen.

Wie muss ich bezahlen?
Privatkunden müssen bei 14 Tage vor der Veranstaltung 50% anzahlen und die restlichen 50% bis zum Tag der Veranstaltung. Bezahlt werden kann bei uns Bar, Paypal oder per Überweisung.

Für Unternehmen oder öffentliche Einrichtungen wird der Rechnungsbetrag spätestens 10 Tage nach Rechnungsstellung fällig.

Sie erhalten von uns eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.

 

Ist der Versand kostenlos?

Ja der Versand ist bei uns deutschlandweit kostenlos

 

Was kann beim Versand passieren?

Es besteht immer die Möglichkeit das beim Versand der Fotobox was verstellt wird zb. an der Kamera.

Es ist auch möglich das die Box schäden aufweisst.

 

Was kann ich bei unklarheiten und und wenn ich Hilfe benötige machen?

Bei unklarheiten und Hilfe immer die angegebene Tel. anrufen.

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